Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Jürgen.S. hat am 23.01.2019 09:47:48 geschrieben :

Erfahrungen bei der Fusspflege
In meinem Leben war ich schon oft bei der Fusspflege.
Mal gut, mal weniger gut.
Nach meinem ersten Termin bei Frau Weimer, kann ich sagen: Fusspflege kann auch "Professionell und und angenehm" sein.
Auch der weiteste Weg lohnt sich.
Vielen Dank, ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Liebe Grüße Jürgen S.
 

ANke hat am 28.05.2018 11:03:34 geschrieben :

Mein Termin
Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Meine Füße machen immer Probleme. Nach der Behandlung waren meine Nägel top in Form gefeilt und so glatt und zart, wie schon lange nicht mehr. Sie gibt viele Tipps und ist sehr nett und freundlich.
Ich habe bereits meine Folgetermin gebucht und habe sie auch weiter empfohlen.
Tolles Ergebnis!
 

Maria (Homepage) hat am 30.11.2016 11:19:56 geschrieben :

Gruß
Tolle Webseite!
Beste Spielautomten kostenlos ohne Deposit!
 

Oscar (Homepage) hat am 16.02.2015 18:37:26 geschrieben :

Oscar
Schöne Homepage... keine Ahnung, wie ich hierhergekommen bin, aber es ist wirklich gelungen!
 

Hans (Homepage) hat am 05.12.2013 21:42:29 geschrieben :

Hans
Schöne Homepage und weiter alles Gute!
 

Alexandra hat am 18.06.2013 17:12:35 geschrieben :

-
Ohhhhhhh.....jetzt habe ich eine gute Basis, dass beim nächsten Mal meine Füße noch schöner werden.... Ein guter Start die liebe Elida kennenzulernen... eine tolle herzliche und motivierte Person ! Danke
 

Julia hat am 02.01.2010 16:14:03 geschrieben :

Vielen Dank..
Hallo Elida,
ich wollte mich sehr für die tollen Nägel, die du mir jedesmal machst bedanken. Ich bin mit der Gel-Modellage sehr zufrieden bei dir, das machst du wirklich super. Und vorallem die Fußflege gefällt mir wirklich sehr. Ich würde mich sehr über die nächsten Gel-Nägel freuen

Liebe Grüße
Julia
 

Tanja Harms hat am 12.12.2009 12:26:41 geschrieben :

Dankeschön...
Liebe Elida, vielen lieben Dank für das superverwöhnprogramm vom vergangenen samstag. Das abendmakeup war ein echter Knaller und hat seinen anteil daran gehabt, dass es ein wunderschöner Abend wurde. Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten termin im Januar. Bis dahin werde ich noch reichlich Werbung für Dich machen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2010.

Viele liebe Grüße

Tanja
 

elona hat am 07.12.2009 19:47:06 geschrieben :

ciao
mirmbrea ...doja te leja nje takim per pastrim fytyre....se nga stresi provimeve nga cokollatat qe kam ngren per memorien me kan dal ca pucra....a keni ndonje zbritje per studentet...puc elona
 

Jo hat am 07.12.2009 13:39:42 geschrieben :

1. Eintrag
Hallo Schatz,
ich mache den ersten eintrag zum Test
 

< 1 2 >